Kontakt zum Team der OGS

Teamwork im Offenen Ganztag

Damit in der OGS alles reibungslos funktioniert und die Kinder eine optimale Betreuung nach Unterrichtsschluss erhalten, werden sie von folgenden ineinandergreifenden, helfenden Händen begleitet und unterstützt:

Teamkoordinatorin

Frau Ingrid Hanswille

Pädagogische Mitarbeiter*innen

Ennigerloh: Frau Bärbel Westbomke, Nicole Reckersdrees, Razan Abo Hamideh, Taira Löbke, Lennart Silz, Karina Kinas, Theresa Tombrink, Melanie Tillmann, Birgit Rabethge
Westkirchen: Tina Fiß, Matthias Gesell, Ludmilla Schäfer, Karina Kinas, Lennard Silz, Ludmilla Schäfer

Hauswirtschaftlerinnen

Frau Katharina Knaub

Telefon: 02524 – 9295134

E-Mail: ogs-st.jakobusschule@stadt-ennigerloh.de

Sie können sich das Formular zur Anmeldung Ihres Kindes für die OGS
Standort Ennigerloh hier bzw. Standort Westkirchen hier herunterladen.

Des Weiteren erhalten Sie die Formulare im Rathaus der Stadt Ennigerloh (Ansprechpartnerin: Frau Meise).
Bitte geben Sie das ausgefüllte Formular immer bei Frau Meise in der Stadtverwaltung ab.

Anmeldeformulare für die Verlässliche Schule Westkirchen und das passende Merkblatt.
Anmeldeformular für die Frühbetreuung und das passende Merkblatt.